Aktuelles

Sängerin mit DJ – eine Kombination mit vielen Vorteilen für Ihren Event oder Ihre Hochzeit

Stellt Euch vor, kein Wunsch wäre mehr unmöglich, nahezu jeder Musikstil wäre abgedeckt und Ihr hättet eine Party mit richtig viel Power.

Bereits viele Events und Hochzeiten durfte ich begleiten und eines fiel mir bei den Abendveranstaltungen immer wieder auf. War ich mit einer Band da, gab es Musikstile die nicht abgedeckt werden
konnten oder dann fehlte die Power einer mitreissenden Produktion.

Wenn ich mit meinem Pianisten oder Gitarristen dort war, wechselte ich auf Playalongs sobald die Stimmung Richtung Party ging. Doch auch da hatte ich nur ein begrenztes Repertoire. Was für Livemusik ganz ok ist, denn deshalb gibt es ja auch verschieden Bands und Duos.

Auf jeden Fall fand ich es spannend diese beiden Arten – Livemusik und die Playlist eines DJs – zu kombinieren. Denn die Stärke eines DJ liegt darin eine Party richtig in Schwung zu bringen und die Wünsche der Gäste optimal abzudecken.

Die perfekte Lösung: Event-Sängerin mit DJ

Sängerin mit DJ für Ihren Event oder Ihre Hochzeit

Plant Ihr zum Beispiel einen Event oder eine Hochzeit. Eine Band wäre Euch zu viel und ein DJ alleine zu wenig? Des weiteren reicht der Platz bei gewissen
Locations oft nicht aus für eine grosse Band mit viel Equipment. Was nun? Eine Sängerin mitsamt DJ zu buchen, erscheint hier als perfekte Lösung!

So könnt Ihr beides geniessen: Eine professionelle Sängerin, die mit Ihrer Performance das Bindeglied zwischen Musik und Zuhörer schafft und mit viel Leidenschaft die Herzen berühren kann. Der DJ wiederum der jeden Musikstil abdecken und auf spezielle Gästewünsche eingehen kann.

Livemusik oder Playlist für den Hochzeitstanz?

Die Kombination daraus ist jedoch kein Kompromiss, sondern einfach eine flexible Lösung die beide Elemente optimal vereint und dadurch auch das Budget nicht arg ins Wanken bringt. Selbst für eine freie Trauung und Apéro gehe ich manchmal mit den Playalongs und die Performance leidet in keiner Weise darunter. Selbstverständlich kommen Musikliebhaber bei einem Duo mit Gitarre oder Piano besser weg.

Doch gerade für die Hochzeitsfeier wäre und ist die Kombination eine optimale Lösung. Beim Nachtessen schon würden dezent im Hintergrund bekannte Songs ertönen und der
Live-Gesang der Sängerin würde Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Eure Gäste und auch ihr werdet erstaunt sein, wenn beim Hochzeitstanz nicht nur einfach ein Lied gespielt wird, sondern die Sängerin mit ihrer warmen Stimme besondere Emotionen weckt.

Interesse geweckt? Dann tretet mit mir in Kontakt. Ich versuche gerne auf eure Wünsche einzugehen.

Kontakt aufnehmen

Warum lohnt sich der Besuch einer Hochzeitsmesse?

Fest- und Hochzeitsmesse Zürich 18. – 19. Januar 2020

Unverbindliche Inspiration, Fragen stellen, sich vom Hochzeitsfieber anstecken lassen

Es gibt viele Gründe. Das Eine ist sicher, man kann einfach mal schauen und Dinge ausprobieren, die übers Internet nicht möglich sind.

Wenn einem etwas gefällt, hat man sofort den persönlichen Kontakt, kann Fragen stellen und trotzdem gibt es diese gewisse Distanz zum Hochzeitsdienstleister.

Hochzeitsmesse

Bildquelle: Priska Hochzeitsmode

Selbstverständlich ist es auch schön, das Ganze zu zelebrieren und sich in diese Welt des Hochzeitsfiebers zu begeben und einzutauchen. Ideen sammeln und inspirieren lassen, Inputs holen von Profis die bereits viele Hochzeiten erlebt haben.

Das Wort Hoch-Zeit hat eine Bedeutung, es ist eine spezielle Zeit im Leben und man darf das ruhig geniessen. Zudem ist die Vorfreude die schönste Freude oder?

Musikwahl für die Hochzeit – die Sängerin live erleben 

Gerade bei der Musik ist es sehr wichtig die Künstler auch mal live zu hören. Im Internet kann man viel darstellen, ob es echt ist oder nicht, weiss man erst bei einem persönlichen Treffen.

Die Entscheidung welche Musik, welcher Style, vielleicht auch einfach welche Art der Musik zu einem passt ist eine Herausforderung. Gerade dann, wenn nicht beide den gleichen Musikgeschmack haben oder auch die Schwerpunkte wo anders liegen. Der eine will ein Streichquartett, der andere träumt von einer Sängerin oder einem Sänger an der Trauung. Man sollte verschiedene Sachen anschauen und sich wirklich überlegen was einem wichtig ist. Soll es eine Live-Band sein oder doch eher ein DJ? Welche Möglichkeiten gibt es und kann man dies irgendwie verbinden? (Im nächsten Artikel gehe ich genauer auf das ein) Welches Budget setzen wir dafür ein? Billig ist nicht immer das Beste und teuer nicht zwangsläufig gut.

Hochzeit Sängerin Tabea Vogel

Auch die Sympathie sollte stimmen. Der oder die Künstler/Inn begleitet einem an diesem sehr intimen und persönlichen Tag. Freunde und Familie sind anwesend, da sollte einfach alles passen. Fühlt ihr euch gut, wird auch Euer Tag perfekt.

„Ich denke schlussendlich sollte das Bauchgefühl entscheiden. Was einem gefällt und berührt, das kann nur das Richtige sein.“ – Tabea Vogel

Nun lade ich euch ganz herzlich an die Fest- Hochzeitsmesse in Zürich an diesem Wochenende 18. und 19. Januar ein.

Ihr findet mich in der Halle 3 auf und neben der Künstlerbühne. Ich freue mich sehr auf Euch.

Weitere Informationen: Sängerin für Hochzeiten

Tabeavocal.ch – Neue Website online

Endlich ist es soweit und ich darf Euch meine neue Webseite tabeavocal.ch zeigen.

Hier auf tabeavocal.ch könnt ihr regelmässig sehen, was ich so mache und ihr seid via meinem Instagram-Kanal immer am Pulse meines Schaffens mit dabei. Rund um das Thema Hochzeitsmusik und die passende Musik für Ihren Event werde ich regelmässig Tipps publizieren.

Sängerin für Ihren Firmen-Event

Tabea Vogel und Band

Sind Sie auf der suche nach der passenden Sängerin mit Live Band für Ihren nächsten Firmenanlass oder Event? So könnte die Formation aussehen…
Mehr dazu…

Musikvideo „Älei“

Mein ganzer Stolz vom Jahr 2018, das Video zum Song „Älei“ (by Tabea Vogel). Viel Spass!

Härz CD – Specialedition

Härz Musig - Sonä Momänt

Ein wunderschönes Jahr mit „Härz“ geht mit einer Spezialeditions CD zu Ende. Ab Mai sind wir dann live on Tour zu sehen und hören. Alle Infos unter www.haerzmusig.ch