Single Release TABEA «My Love»

Endlich ist er da, der Tag wo wieder neue Musik erscheint. Ich geniesse diese spezielle Zeit irgendwie sehr. Das Rad des Alltags hat sicher immer schneller gedreht umso schöner, wenn es wieder etwas langsamer dreht.

«My Love» ist ein sehr persönlicher Song. Eine Hommage an meinen Mann. Es sind die kleinen Momente im Leben, die man allzu oft um ein Haar verpasst, aus denen Grosses wächst. Ein Spaziergang am Strand, eine Begegnung im hektischen Alltag, das richtige Wort im richtigen Ton zur richtigen Zeit. «My Love» ist das jüngste Release von mir. Ein Track in Deutsch und Englisch – süffig, sommerlich leicht, versetzt mit einem Hauch von Reggae. Und mit ganz viel Zuversicht aus dem Lockdown der Schweiz.

Was die Presse über mich und den neuen Song sagt…

«Wer weiss schon was die Zukunft bringt? Ohne Risiko, kein Gewinn!» Tabea singt in ihrer neuen Single «My Love» Klartext – und zwar gleich in zwei Sprachen!

Es ist nach «Du bisch» die zweite Single der Berner Oberländerin, die schon länger im Kanton Zürich heimisch geworden ist. Es sind zwei Welten und Charaktere – die bodenständige Berglerin und die urbane Frau von Welt – die wie schon im letzten Song «Du bisch» nun auch in «My Love»
aufeinandertreffen. Ein grosser Lovesong verpackt in sommerlich-leichte Pop-Rhythmen.

Tabea geht ihren Weg seit eh und je ohne Kompromisse, dafür mit umso mehr Leidenschaft für Musik, Blues und Soul. Mit «My Love» beweist sie, dass es auch nach gefühlten Millionen von Lovesongs im Verlauf der Pop-Geschichte noch möglich ist, das schönste aller Gefühle neu und leidenschaftlich zu intonieren und zu inszenieren.

Ohne Risiko, kein Gewinn

Das ist genau das was man immer mal wieder tun sollte, denn man weiss nicht wie lange man noch auf dieser Erde ist. Die Zeit ist ein begrenztes Gut und man sollte es wirklich möglichst nur für das einsetzten was einem Glücklich macht. Zeiten wie diese sind eine Chance für uns alle, auch wenn nicht jeder gleich über Corona denkt.

Video Release TABEA «Du Bisch»

Eine tolle Location, mega coole Menschen und viel Spass, haben zu diesem Ergebnis geführt das nun auf youtube online ist.

Nun wünsche ich viel Freude beim Hören und schauen….