Warum lohnt sich der Besuch einer Hochzeitsmesse?

Fest- und Hochzeitsmesse Zürich 18. – 19. Januar 2020

Unverbindliche Inspiration, Fragen stellen, sich vom Hochzeitsfieber anstecken lassen

Es gibt viele Gründe. Das Eine ist sicher, man kann einfach mal schauen und Dinge ausprobieren, die übers Internet nicht möglich sind.

Wenn einem etwas gefällt, hat man sofort den persönlichen Kontakt, kann Fragen stellen und trotzdem gibt es diese gewisse Distanz zum Hochzeitsdienstleister.

Hochzeitsmesse

Bildquelle: Priska Hochzeitsmode

Selbstverständlich ist es auch schön, das Ganze zu zelebrieren und sich in diese Welt des Hochzeitsfiebers zu begeben und einzutauchen. Ideen sammeln und inspirieren lassen, Inputs holen von Profis die bereits viele Hochzeiten erlebt haben.

Das Wort Hoch-Zeit hat eine Bedeutung, es ist eine spezielle Zeit im Leben und man darf das ruhig geniessen. Zudem ist die Vorfreude die schönste Freude oder?

Musikwahl für die Hochzeit – die Sängerin live erleben 

Gerade bei der Musik ist es sehr wichtig die Künstler auch mal live zu hören. Im Internet kann man viel darstellen, ob es echt ist oder nicht, weiss man erst bei einem persönlichen Treffen.

Die Entscheidung welche Musik, welcher Style, vielleicht auch einfach welche Art der Musik zu einem passt ist eine Herausforderung. Gerade dann, wenn nicht beide den gleichen Musikgeschmack haben oder auch die Schwerpunkte wo anders liegen. Der eine will ein Streichquartett, der andere träumt von einer Sängerin oder einem Sänger an der Trauung. Man sollte verschiedene Sachen anschauen und sich wirklich überlegen was einem wichtig ist. Soll es eine Live-Band sein oder doch eher ein DJ? Welche Möglichkeiten gibt es und kann man dies irgendwie verbinden? (Im nächsten Artikel gehe ich genauer auf das ein) Welches Budget setzen wir dafür ein? Billig ist nicht immer das Beste und teuer nicht zwangsläufig gut.

Hochzeit Sängerin Tabea Vogel

Auch die Sympathie sollte stimmen. Der oder die Künstler/Inn begleitet einem an diesem sehr intimen und persönlichen Tag. Freunde und Familie sind anwesend, da sollte einfach alles passen. Fühlt ihr euch gut, wird auch Euer Tag perfekt.

„Ich denke schlussendlich sollte das Bauchgefühl entscheiden. Was einem gefällt und berührt, das kann nur das Richtige sein.“ – Tabea Vogel

Nun lade ich euch ganz herzlich an die Fest- Hochzeitsmesse in Zürich an diesem Wochenende 18. und 19. Januar ein.

Ihr findet mich in der Halle 3 auf und neben der Künstlerbühne. Ich freue mich sehr auf Euch.

Weitere Informationen: Sängerin für Hochzeiten